blocks_image
Carole M.

Die Pariserin Carole. M ist vor 3 Jahren nach Berlin gezogen, um ihr persönliches Projekt vorzustellen : Begleitet von Gitarre, Bass und Loops erzählt sie ihre Erfahrungen von Liebe und Leben auf Französisch und Englisch. Ihre sanfte, empfindsame Stimme erzählt von einer melancholischen, träumerischen Welt.

carole-music.com
Der SongSalon am 14. Oktober 2013 im Theater o.N.
Claudius Mach ist ein musikalisches Multitalent und passt damit in keine Schublade - oder in alle.
Seine Lieder und Geschichten bilden die komplette Bandbreite menschlicher Gefühle und dabei auch den ganz normalen Irrsinn des Lebens ab. Als Singer/Songwriter beschreibt er in seinen Liedern das Leben in all seinen Facetten. Seine Konzerte sind stets überraschend, einmalig und garantiert nie langweilig. Claudius Mach schreibt Songs, die so in deutscher Sprache nicht alltäglich sind und bewegt damit sein Publikum.

claudiusmach.de

facebook.com/claudiusmach
blocks_image
Amalia González

Lieder auf Deutsch und Französisch
Dicke bunte Perlenkette, roter Lippenstift, grüne Strähne, das ist es, was man erst einmal von ihr sieht. Und dann kommt es: sie singt, sie schreit, sie flüstert, sie spielt Klavier  und zaubert an ihrem Looper herum.Mit einer vulkanischen Präsenz auf der Bühne nimmt sie ihr Publikum mit.
Sie gehört nicht zu diesen Sängerinnen, die sich mit einer süßen und leisen Stimme fragen, warum die Welt so böse sei. Die Figuren ihrer Lieder sind vor allem humorvoll und voller Widersprüche: Eine anständige Dame sucht heiße Nächte im Internet, eine einsame Frau versucht ihr Glück in einem Fernsehspiel und die erfolgreiche Diva ist nervig aber gleichzeitig einsam und traurig.
amaliagonzalez.de
blocks_image