blocks_image
blocks_image
blocks_image
Timo Breker

Seine Musik liegt wie ein geöffnetes Tagebuch vor seinem Publikum und verführt es zu einer kleinen Flucht aus dem Alltag. Wenn Timo Breker seine Textzeile „This is a trip to remember“ in das Mikrofon haucht, macht er sich unvergesslich. Man kann mit Fug und Recht behaupten: Dies ist Musik mit Tiefgang. Denn in der Stimme des in Hamburg lebenden Singer & Songwriters, findet sich jenes bittersüße Leben wieder, in dem Liebe und Glück auf die Melancholie gebrochener Herzen und zerplatzter Träume trifft.

facebook.com/timobreker
Der SongSalon vom 26. September 2011im Theater o.N.
Claudius Mach ist ein musikalisches Multitalent und passt damit in keine Schublade - oder in alle.
Seine Lieder und Geschichten bilden die komplette Bandbreite menschlicher Gefühle und dabei auch den ganz normalen Irrsinn des Lebens ab. Als Singer/Songwriter beschreibt er in seinen Liedern das Leben in all seinen Facetten. Seine Konzerte sind stets überraschend, einmalig und garantiert nie langweilig. Claudius Mach schreibt Songs, die so in deutscher Sprache nicht alltäglich sind und bewegt damit sein Publikum.

claudiusmach.de

facebook.com/claudiusmach
Los Dos Unos sind ein junges Singer/Songwriter-Duo aus Berlin. In Ihren eigenen Worten:
„Ein Tag im Irgendwo. Eine Gitarre, eine Geige, Ein Buch öffnet sich, der Stift beginnt auf dem Papier zu tanzen. „Hör erst auf zu spielen, wenn ich es dir sage!“, ruft Nadine in die traumhafte Musik und fliegt mit ihr davon. Sie schreibt auf, was sie hervor zaubert, ein Teil von ihr und zugleich ein Teil der Welt, verpackt in Musik. Möglichkeiten, Worte und Musik so darzustellen, dass jeder durch den Klang das Gleiche fühlt und durchlebt. Manchmal eine schöne Schleife darum, manchmal auch nur die nackte Wahrheit.“

Nadine Pape – Gesang und Geige
Stefan Wroblewski – Gesang und Gitarre